Sonntag, 20. November 2022

Mit Riesenschritten

Mit Riesenschritten geht es auf den Advent zu und seit gestern gibt bzw. gab es bei uns sogar das passende Wetter dazu. In der Nacht auf Samstag und Sonntag hat es hier geschneit und für eine adventliche Stimmung gesorgt.

 

 Leider regnet es seit heute Nachmittag und die weiße Pracht ist schon wieder Schnee von gestern.

Adventliches liegt auch unter meiner Nähmaschine.

Ich kann euch nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, denn es soll eine Überraschung werden.

Bestimmt habt ihr schon erraten, um was es sich hierbei handelt.

Viel Zeit für die Fertigstellung bleibt mir nicht mehr, aber ich werde es definitiv bis zum 1. Dezember schaffen.

Habt eine schöne Woche und passt auf euch auf.

7 Kommentare:

  1. Das wird ein wunderschöner Adventskalender liebe Gudrun,
    das sind so hübsche kleine Bilder, ich bin gespannt, wie er fertig aussehen wird.
    Und Schnee gab es hier auch, allerdings nur ein zwei Flöckchen, das war mehr Regen.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Advent steht vor der Tür. Das ging in diesem Jahr mal wieder sehr schnell. Bei mir wird es in diesem Jahr weniger Deko geben. Das macht doch alles sehr viel Arbeit. Mal schauen, ob ich es durchhalte.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    das sieht nach einem Adventskalender aus und die Motive sehen süß aus. Viel Spaß beim Nähen und Befüllen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Motive, liebe Gudrun, das wird ein schöner Adventskalender.
    Du arbeitest schnell und schaffst es ganz bestimmt, dein Projekt bis zum 1. Dezember fertig zu haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, Den Adventskalender wirst du schön in Szene setzen. Das ist man von dir gewohnt;-)) Ich nehme an er wird ordentlich gross, den einzelnen Bildern nach zu urteilen. North Pole - das ist win wirklicher Ort in Alaska. Eine Bekannte von mir hat da mal gewohnt. Den Santa Claus hat sie allerdings nicht getroffen ;-))
    Es grüsst dich Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Du hast doch nach fast die ganze Woche ;-) Du schaffst das ganz bestimmt. Und schön wird der werden. Hübsche Mortive.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    der Schnee ist bei uns schon wieder weg. Ich bin auf den Adventskalender gespannt, die Stöffchen gefallen mir schon mal sehr. Bis zum 1. Dezember bist du sicher fertig.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)