Montag, 17. Oktober 2022

Start für ein neues Projekt

Am Wochenende habe ich mir Stoffe für ein neues Projekt herausgesucht.  Einfach so, weil ich etwas für die Seele brauchte.

Das Charm Pack habe ich vor einigen Jahren von einer Freundin geschenkt bekommen und wartete schon lange auf die Verarbeitung. Es fehlte immer an "der" Idee, denn ich wollte keinen zusätzlichen Stoff kaufen, ausserdem war die Serie schon lange aus dem Programm genommen. Durch Zufall bin ich dann auf einen Quilt gestossen, der ausschließlich aus einem Charm Pack und einem unifarbenen Stoff, den ich in meinem Fundus hatte, genäht wird. Genau der sollte es nun werden!

Und so habe ich gestern die Stoffe sortiert und angefangen auszulegen.

Nun muss ich aber erst einmal den Hintergrundstoff zuschneiden und dann kann ich loslegen.

Habt eine schöne Herbstwoche und genießt das wunderbare Wetter.

8 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt liebe Gudrun,
    die Farben finde ich schon mal sehr schön.
    Nun hoffe ich, dass die Arbeit Deine Seele streicheln wird...
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin gespannt, wie der Quilt dann aussehen wird.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben in deinem Charme Pack, ich bin schon auf Fortschrittsbilder gespannt, kann es mir im Moment noch nicht so vorstellen, dass ein Pack für einen ganzen Quilt reichen soll, Aber ich lass mich gerne belehren.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich gespannt. Das Charmepack jedenfalls ist schon mal sehr schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe gefallen mir sehr gut. So schöne Farbtöne. Ich bin schon sehr gespannt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    sehr schöne Stoffe. Ich habe auch ein solches Päckchen hier liegen und suche noch nach einer Idee.
    Welchen Quilt machst du daraus? Sieht nach Sternen aus.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gudrun, die Stoffserien ist schon mal sehr schön, prima, dass du nun eine Idee zur Verwirklichung hast. Freu mich schon drauf.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun,
    du machst mich sehr neugierig. Das Charmpack sieht super aus, genau meine Farben.
    Bin sehr gespannt um welche Anleitung es sich handelt, denn ich bin auch auf der Suche nach Anleitungen für solche Charmpacks.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)