Sonntag, 23. Oktober 2022

Der mittlere Stern ist fertig

In den letzten Tagen habe ich den Hintergrundstoff und fast alle 5inch Quadrate aus meinem Charm Pack zu Half Square Triangles verarbeitet.


Dann hieß es alle Quadrate begradigen.


Hierfür kam wieder einmal meine drehbare Schneidmatte zum Einsatz.


  Und dann konnte ich bereits den Stern für die Mitte zusammennähen.
 

Das Ergebnis gefällt mir schon sehr gut.  
 

Nun werde ich mit den weiteren Half Square Triangles ein wenig puzzeln, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen.

Diese Woche hatten wir ein paar traumhafte Tage, genauso, wie ich mir den goldenen Oktober vorstelle. 
 

Besonders hübsch fand ich die morgendlichen "Spinnennetze".
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine goldene Oktoberwoche.

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt das auch schon sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, der Stern sieht toll aus, gefällt mir sehr gut, Ich möchte mir neue Platzdeckchen und Mugrugs nähen, dabei hab ich auch an einen solchen oder ähnlichen Stern gedacht.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, das wird bestimmt ganz toll. Die von dir gewählten Stoffe erinnern mich daran, dass ich bei meinem 365-er Challenge auch wieder arbeiten könnte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern für die Mitte sieht Klasse aus. Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    das sind wirklich sehr schöne Stoffe. Viel Spaß weiterhin damit.
    Die Fotos von den Spinnennetzen finde ich auch schön.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesen Post hatte ich verpasst .... jetzt ist das Top ja schon fertig.
    Huuuuh, diese Spinnennetze sehen sensationell aus, meine Tochter würde bestimmt kreischen ;-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)