Dienstag, 2. August 2022

Tulip Tango

In den letzten Tagen ist bei mir ein neues Charm Pack namens "Tulip Tango" eingezogen.

 Als ich es im Patchworkladen gesehen und in den Händen gehalten hatte, war es sofort um mich geschehen und musste unbedingt mit in den Einkaufskorb.

Zuhause habe ich dann ein wenig überlegt, wie ich das Charm Pack verarbeiten könnte. Ich habe ein wenig im Netz nach einem passenden Muster gestöbert und bin auch schnell fündig geworden.

Der Anfang ist schon gemacht, die Charms sind zerschnitten und werden mit einem weißen Beistoff kombiniert. Jetzt kann der Nähspaß beginnen.

Inzwischen sind auch ein paar Blöcke für den Scrap in a Box-Quilt sind entstanden.

Dieses Mal habe ich mich für rosa-pink entschieden.

Ich wünsche euch einen guten Start in den August. Die Temperaturen sollen ja hochsommerlich werden. Passt gut auf euch auf und sucht euch - wenn möglich - ein kühles Plätzchen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ein schönes Charm Pack hast du dir gekauft, nun bin sehr gespannt, was du draus nähst.
    Auch die blöcke für dein anderes Projekt sehen toll aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen machen schon wieder Lust auf Frühling liebe Gudrun,
    komm, wir überspringen Herbst und Winter und Beamen uns ins nächste Frühjahr.
    Nun bin ich gespannt, was daraus genäht wird.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh die TulipStöffchen sind ja süß, die gefallen mir und ich freu mich auf die Bilder. Auch die Blöcke in der Box sind in tollen Farbkombis gearbeitet. Weiterhin viel Spaß damit.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    was für schöne Stöffchen bei dir eingezogen sind, kombiniert mit weiß sehen zu Zuschnitte schon unvernäht toll aus. Und deine neuen Resteblöckchen gefallen mir ebenso gut, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    diese Stoffpäckchen sind immer ganz verlockend. Manchmal mag ich sie gar nicht anschneiden, so schön sind sie.
    Viele schöne weitere Resteblöckchen sind bei dir entstanden. Bei mir wächst der Stapel auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)