Sonntag, 31. Oktober 2021

Für warme Füße

Heute ist nun schon der letzte Tag im Oktober und langsam kommt die Zeit, in der man wieder gerne selbstgestrickte Socken trägt, damit die Füße schön warm bleiben.

So habe ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder mal die Nadel klappern lassen und dabei sind diese Herrensocken entstanden.

Und damit nicht nur der Papa warme Füße hat, sondern auch der ganz kleine Mann, habe ich für diesen auf Wunsch der Mama ein paar Stulpen gestrickt.

Habt ihr den Namen der Wolle trägt gesehen? Hier ist jede Verwechslung ausgeschlossen *g*.

Die nächsten Socken sind auch schon angeschlagen und werden an den nächsten Abenden weitergestrickt. Jetzt, wo es wieder so früh dunkel wird, eine schöne Beschäftigung.

Ich wünsche euch allen einen schönen (Halloween-) Sonntag und einen guten Start in den November.

9 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    sehr schön die socken und die Stulpen aus. Ich bin momentan auch Socken am Stricken. Kann sowohl Frau, Mann und Kind jetzt gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen kuschelig aus liebe Gudrun und die kann man jetzt prima gebrauchen, obwohl ich immer noch in Füßlis laufe, mir ist es einfach noch zu warm für dicke Socken.
    Aber schön sehen die aus.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. When I see someone's blog, I really like it.

    Football Online

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    Socken gehen immern! Die Stülpen finde ich genial, die sorgen bestimmt für warme Beine.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen liebe Kommentar.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, liebe Gudrun, Socken und Stulpen gehen immer, und wenn man kein Aufweniges Muster strickt, ist man auch gut am Abend beschäftig, das läuft fast nebenbei.
    Weiterhin frohes Nadeln und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Socken gehen immer, meist Normalos. Die kleinen Stulpen sind absolut jungstauglich und halten die kleinen Beine bestimmt ganz warm.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    dann darf es ja ruhig kälter werden, du hast mit den Socken gut vorgesorgt. Selbstgestrickte Socken sind immer schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Erst heute komme ich dazu, deinen Blog zu besuchen, liebe Grudrun. Tolle Socken hast du gestrickt und die Stulpen gefallen mir auch sehr gut.
    Einen schönen Sonntag für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    warme Socken sind nun wirklich angesagt, egal ob für große Männer oder kleine. Wie gut, dass es fleißige Strickerinnen wie dich gibt ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)