Sonntag, 24. Oktober 2021

Vor dem Sturm

 Bevor am Donnerstag hier der erste Herbststurm übers Land gefegt ist, konnte ich am Mittwoch bei strahlendem Sonnenschein noch Fotos von meinem fertigen Quilttop machen.


 Die warmen Farben passen wunderbar zu dieser Jahreszeit. 

Je länger ich im Garten war, umso mehr haben sich die ersten Ausläufer des Sturm "Ignatz" langsam angekündigt.


  

Inzwischen ist der Sturm wieder abgezogen und hat Gott sei Dank außer abgebrochenen Ästen keine Schäden verursacht.

Heute Nacht hat es den ersten Frost gegeben und mit Blick auf den Kalender habe ich festgestellt, dass heute in 2 Monaten bereits Heilig Abend ist. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Nun wünsche ich euch ein schönes und sonniges Herbstwochenende und einen guten Start in die letzte Oktoberwoche.

11 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    welch ein schöner Quilt. Passt sehr gut in die herbstliche Jahreszeit.
    Bei uns liegt nun reichlich Laub im Garten, der vom Sturm zu uns geweht wurde.
    Einen schönen Herbstag und liebe Grüße Maneula

    AntwortenLöschen
  2. hej fudrun,
    dein Top ist wirklich schön geworden! die Farben passen prima zusammen , er leuchtet so schön in der Herbstkulisse des Waldes...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gudrun,
    dein Quilttop passt wirklich wunderbar zum Herbst, wobei die Herbststürme nicht unbedingt sein müssten.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gudrun, toll ist das neue Top - es passt auch sehr gut in die Jahreszeit, schön sind die Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er geworden liebe Gudrun.
    Die Farben leuchten herrlich und passen so gut in den Herbst.
    Und wie er so schön am Baum hängt, das sieht schon toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da hat "Ignatz" ja ganz schön wild an Deinem Quilt herum gezerrt. Schöne Bilder hast Du geschossen, und Dein Quilt versprüht etwas Indian Summer.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    prächtig ist dein neuer Quilt geworden! Der Sturm hat bei uns auch nur viel Laub herumgewirbelt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur die Blätter wollen eben tanzen. Prima, daß das Top nun fertig ist.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    ein schönes Top ist da zu sehen. Es verbreitet richtig herbstliche Stimmung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    auch mir gefällt dein Top sehr gut, du hast es wieder perfekt fotografiert, der Wind weht einem schon beim Anschauen um die Nase ;) .... schöne herbstliche Fotos.
    Die Zeit vergeht viel zu schnell, das empfinde ich auch so.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,

    da hätte ich doch fast deinen tollen Post mit dem wunderschön kunterbuntem Top übersehen ..... klasse Farben und genau richtig bei diesem trüben Herbstwetter, ein echter Hingucker, toll gemacht.
    Jaaa, wo bleibt nur die Zeit, es ist schon November und das Jahr neigt sich langsam zum Ende. Ich habe das Gefühl, jedes Jahr, dass ich älter werde, vergeht auch die Zeit schneller.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)