Sonntag, 17. Oktober 2021

Die ersten Sterne

Bei meinen Sternschnuppen sind die ersten Sterne gestickt und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Hier die Gesamtansicht, schön nicht wahr?

Diese Woche konnte ich einen kleinen Igel in unserem Garten beobachten.

Hier kommt er schon ein wenig näher.

Wie flott der kleine Kerl unterwegs ist! 

Nun wünsche ich euch einen schönen Kirchweih-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

11 Kommentare:

  1. Das Gold ist ein schöner Hingucker in den ganzen Rottönen liebe Gudrun.
    Das wird bestimmt toll aussehen.
    Dir einen schönen Sonntag und Gruß an den Igel
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön kommen die Sterne zum Vorschein. Nicht mehr lange und du kannst es zum Dekorieren aufstellen.
    Goldig der kleine Igel.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Stickerei ist wunderschön! Mach schnell weiter, damit du dich noch zu Weihnachten dran erfreuen kannst.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Stickerei. Ich bin freue mich auch über den kleine Igel. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Sternestickerei. Doch, die Stickwerkstatt hat immer wieder schöne Motive angeboten. Und du machst ein kleines Schmuckstück daraus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gudrun,

    das ist wirklich eine sehr schöne Stickerei und die goldenen Sterne sind wunderschöne Eyecatcher.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    jaaaa, sehr schön, das schaffst du bis Weihnachten spielend. Ich glaube, es geht schneller, wenn man nur noch die Sterne sticken muss, nicht wahr?
    Kürzlich habe ich auch einen Igel in unserem Garten gesehen, ich bin abends noch mal raus, weil ich was in den Kompost bringen wollte, mit Taschenlampe. Ich habe den Igel angeleuchtet, er blieb ganz ruhig stehen, dann habe ich mit ihm gesprochen, keine Regung ..... als ich dann am Kompost war und zurück kam, war er verschwunden. Du hast deinen Igel bei Tageslicht fotografieren können, toll!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    wunderschön sehen sie Sternschnuppen aus! Ich glaube, ich muss sie doch noch sticken. Letzten Sonntagabend hat es sich ein Igel vor unserer Haustüre gemütlich gemacht. Als unsere Gäste gingen, hat er sich nicht bewegt. 10 Miuten später hab ich noch einmal nachgesehen, da war er weg. Toll sind deine Igelbilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    tolle Sterne! Diese Stickerei gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön das Mustertuch, es gefällt mir immer noch sehr gut, auch wenn ich es nicht mitgestickt habe. Einen Igel hatten wir auch mal im Garten, schade dass man sie so selten sieht, ich mag sie gerne.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)