Samstag, 10. Juli 2021

Alle Vögel sind schon da

Die letzten Tage und eigentlich auch schon die Wochen zuvor war anstrengend und dadurch fehlt mir letztendlich die Motivation zum Nähen, obwohl ich so viele Ideen im Kopf hätte.

Da mich das Nähen immer ablenkt und für einen freien Kopf sorgt, habe ich mir ein angefangenes Projekt herausgesucht und daran weitergearbeitet.

Entschieden habe ich mich für die Vögelchen, denn schon alleine das Nähen mit den fröhlichen Batikstoffen macht gute Laune.

Eine schöne bunte Vogelschar ist entstanden, die mir richtig gut gefällt. 

Ich habe für mein Vorhaben nun auch genug Blöcke beisammen und werde mich ans Auslegen und Zusammensetzen machen.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf einen interessanten QAL gestossen, der viel Spaß verspricht  und dem ich wahrscheinlich nicht widerstehen kann.

Ich habe mir schon mal die passenden Stöffchen herausgesucht *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich regenfreies Wochenende.

13 Kommentare:

  1. Und beim Anschauen machen die Vögel auch gute Laune!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Vogelschwarm ,was machst du damit?
    Ein Wandbehang ?
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, die Vogelschar ist so herrlich bunt und wird sicher was ganz tolles werden. Ich bin schon gespannt!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gudrun, die Vögelchen sind wirklich sehr schön und bringen gute Laune. Die Freude beim Weiterverarbeiten ist dir sicher.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine lustige Vogelschar, da bin ich auf dein Top gespannt. Und der neue QUL hört sich interessant an und deine Stöffchen sehen toll aus, da freu ich mich auf die ersten Bilder.
    lg und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  6. hej gudrun,
    die vögel sind toll geworden, aber das QAL ist auch nicht von schlechten Eltern :0) Total interessant und auch deine stöffchen gefallen mir. Hab noch einen schönen Sonntag und hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    eine bunte Vogelschar hast du genäht. Nun bin ich auf dein Layout sehr gespannt.
    Viel Spaß beim QAL.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön aus liebe Gudrun,
    eine fröhliche bunte Vogelschar.
    Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    deine bunte Vogelschar sieht einfach top aus...und sie machen doch gleich gute Laune, in ihrem farbenprächtigem Kleidchen!
    Viel Freude bei deinem neuen Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    das ist eine große, schöne, bunte Vogelschar. Viel Spaß beim Tüfteln.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  11. Eine beeindruckende Vogelschar hast du genäht.
    Auf dein neues Quiltprojekt bin ich gespannt. Ich werde es gleich mal googeln.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    auch mir gefallen die vielen bunten Vögel, toll sieht das aus, alle so zusammen zu sehen!!!! Wie gut, dass nicht alle in eine Richtung schauen, so wird der geplante Quilt bestimmt wieder ein Meisterwerk à la Gudrun.
    Dein neues Projekt klingt spannend, ich freue mich schon auf Fotos davon.
    Herzliche Grüße
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Oja, die Vögel sind eine fröhliche Schar. Das gibt ein lustiges Konzert ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)