Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen von Herzen ein frohes Osterfest!

 

Viel Freude beim Eiersuchen, genießt die sonnigen Tage und passt weiterhin gut auf euch auf.


6 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    dir auch ein frohes Osterfest.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Gudrun, das wünsche ich dir auch,
    auch wenn ich mich erst heute melden kann.
    Genieße den Ostermontag,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    eine schöne Osterdeko zeigst du...

    ….ich wünsche dir und deiner Familie, weiterhin ein frohes Osterfest.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    sehr hübsch hast du das schöne Tablett gestaltet, ich hoffe, du und deine Familie haben schöne Ostern gehabt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    welch eine edle Osterdekoration. Die gefällt mir besonders gut.
    Ich hoffe, ihr habt das Fest gut verbracht. Wir haben es uns ganz gemütlich gemacht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist von Sonne keine Spur mehr liebe Gudrun.
    Es schneit den ganzen Tag vor sich hin, kalter nasser Schneeregen, brr. Wer möchte denn sowas?
    Dein Hasennest ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Nun ist Ostern schon wieder vorbei, bei mir sitzen die Hasen bereits wieder in der Kiste.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)