Freitag, 26. März 2021

Danke!

Wie schnell doch ein Jahr vergeht!

Diese Woche war es wieder einmal soweit und hatte ich letztes Jahr noch gedacht, dass es eine einmalige Angelegenheit war, meinen Geburtstag ohne jegliche Gäste feiern zu müssen, so wurde ich eines besseren belehrt.

Umsomehr habe ich mich über liebe Post von meinen Freundinnen gefreut.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Barbara für die wunderschöne Projekttasche, der Tüte voll Glück - kann frau doch immer brauchen - und die frühlingshafte AMC

 bei Birgit für diese traumhaft schöne und fantastisch gequiltete Buchhülle


bei Hanna, die für mich diese hübschen Topflappen aus schönen Kaffeestoffen genäht hat

und bei Steffi, die mir diese zauberhafte AMC mit ihren Glückwünschengeschickt hat

Meine Lieben, vielen Dank für euere guten Wünsche und die hübschen Geschenke.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende.


8 Kommentare:

  1. Du hast schöne Geschenke bekommen, ein kleiner Trost für die fehlenden Gäste.
    Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - aber nächstes Jahr geht's hoch her ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute für das nächste Lebensjahr und hoffe, dass der Spuk bald ein Ende hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ich durfte meinen Geburtstag im Januar auch nahezu allein verbringen. Nur mit meinen Eltern. Und ich hatte einen Runden :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Alle guten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Nein, es ist nicht schön den Geburtstag allein zu verbringen. Aber was hilfts hoffen wir auf das nächste Jahr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schöne Geschenke sind bei dir angekommen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Schöne Geschenke hast du bekommen, ich bin froh das ich mich umentschieden hatte, denn eine Projekttasche war zuerst auch mein Gedanke -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    auch ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstags, das war hoffentlich der letzte Geburtstag ohne Gäste.
    Sehr hübsche Geschenke hast du bekommen.
    Viele liebe Grüße aus Berlin von deiner Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)