Sonntag, 8. November 2020

Mein Tuch ist fertig

Im September hatte ich euch von den Fortschritten an meinem gestrickten Tuch berichtet.

Nun ist es fertig und ich freue mich, dass ich es heute zeigen kann.

Ich habe das schöne Herbstwetter der letzten Tage genutzt um das Tuch im Garten zu fotografieren.

 
Das Tuch besteht aus zwei verschiedenen Mustersätzen

Eine kleine Detailaufnahme - das rote Laub passt farblich perfekt dazu

Das Tuch hat eine Spannweite von ca. 1,60 m


Nun freue ich mich darauf, dass ich es an kalten Tagen tragen kann.


Die Adventszeit naht und ich habe meine weihnachtlichen Stoffen gesichtet und bin dabei auf zwei Paneele gestossen, die schon länger liegen und die ich dieses Jahr nun endlich verarbeiten möchte.


 Was daraus werden soll?
Lasst euch überraschen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

13 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe. Ich mag rosa. Da es ja auch schon recht frisch geworden ist, wird dir dein Tuch gute Dienste leisten. Ich bin ja ein bekennender Fan gestrickter Tücher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das ist ein ganz tolles Tuch geworden. Es ist ja genau passend fertig geworden, so dass Du es ausführen kannst.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hej gudrun,
    schöne tücher kann man ja nie genug haben :0) das ist richtig klasse geworden, hat ein superschönes muster! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun, Sehr schön geworden, dein Tuch. Bei den Nahaufnahmen sieht man wie fein das Garn meliert ist und du hast so schön gleichmaessig gestrickt. Eine Masche wie die andere!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein Tuch geworden, liebe Gudrun, besonders die Farbe gefällt mir uns lässt sich sicherlich mit vielem kombinieren.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    ein schönes Tuch und genau richtig für die kommende Jahreszeit.
    Auf deine weihnachtliche Näherei bin ich schon sehr gespannt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das Tuch sieht richtig kuschelig aus. Und es ist perfekt fotografiert in Verbindung mit dem schöngefärbten Laub.
    Jetzt bin ich schon gespannt, was du dir als Weihnachtsprojekt vorgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Dein Tuch ist perfekt und die schönen Fotos die du gemacht hast. Was du aus den Paneelen machst bleibt spannend, aber, wie ich dich kenne, wird es etwas sehr Schönes -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun, großes Kompliment für dieses wunderschöne Tuch, die Musterfolge gefällt mir ausgesprochen gut und das gleichmäßige Maschenbild bewundere ich. Bin sehr interessiert zu sehen was du aus den Panelen machst, das im Foto rechts hab ich auch, allerdings in anderen Farben und bisher hatte ich noch keine Idee.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    wie kuschelig das Tuch aussieht, wunderbar!!!! Schön groß, die Farbe gefällt mir sehr gut und deine Fotos sind wieder toll geworden.
    Ich bin gespannt, was du aus den Panelen machen wirst, hübsche Stoffe, die die Kreativität anregen.
    Seit herzlich gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    das neue Tuch ist ganz bezaubernd, das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin gespannt, was aus den Panelen entstehen wird.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    ein tollen Tuch, das Dich in den kommenden kalten Tagen sicher schön warm halten wird. Du hast es sehr schön mit dem Herbstlaub in Sczene gesetzt. Ich stimme Dir sofort zu, die Farben passen perfekt. Das weihnachtliche Projekt interessiert mich auch sehr. Die Herzen und die schönen Stoffe lassen schon jetzt Vorfreude aufkommen - eben erste weihnachtliche Vorfreude! -
    Liebe Grüße Anke
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Tuch liebe Gudrun,
    die Farbe sowie das Muster ist wunderbar.
    Und ich glaube gerne , dass Du Dich aufs Tragen freust.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)