Montag, 8. Juni 2020

Neue Baker's Twine

In der letzten Zeit habe ich immer wieder gerne gestrickt,
egal ob bei Sonnenschein auf der Terrasse oder bei Regenwetter auf der Couch.

Das Ergebnis sind ein weiteres Paar Baker's Twine Topflappen.


Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese so ein großes Suchtpotential haben.


Das Stricken macht unheimlich viel Spaß und sie sind zudem eine schöne Geschenkidee.


Das nächste Paar habe ich auch schon auf der Nadel.
Dieses Mal habe ich mich für Verlaufsgarn und ein farblich passendes Knäuel in uni entschieden.   


Ich wünsche euch einen schönen Start in diese kurze Arbeitswoche.

11 Kommentare:

  1. Hej,
    das gibt wirklich einen tollen Effekt, ich habe es letztes Mal aus der Not heraus probiert und mit silber und grün gestrickt :0) Ich hatte kein passendes dickes Garn, so hat es prima funktioniert.
    Deine Farben sehen klasse aus! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Hab vielen Dank für dieses tolle Geschenk, sie hängen schon bei mir in der Küche und ich liebe sie.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gudrun, für diese schönen Topflappen kann ich mich auch begeistern. Sehr interessant finde ich den Aufhänge-Ring. Wie hast du denn den gestrickt?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Tolle ToLas hast du gefertigt...und sie sind ein wunderbares und praktisches Geschenk!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Gudrun,
    auch das neue Paar hat eine tolle Farbe.
    Ich müsste auch mal wieder ran, aber im Moment steht so viel anderes auf dem Plan.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole
    Die Plotterschrift habe ich nicht selbst gemacht, ich bestelle mir diese Wörter immer im Internet.
    Einen Plotter habe ich nämlich nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, ich glaub ich komm nicht drum herum, so viele ich jetzt schon von den Bakers Twin gesehen habe, werde ich sie wohl doch noch irgendwann anschlagen müssen.
    Deine Wolle dafür gefällt mir sehr gut, ganz meine Farben.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso wie Martina. Deine Bakers Twins sind sehr schön geworden.
    Weiterhin frohes Stricken.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Bakes Twins sind wirklich super, ich habe zu Hause auch selbst gestrickte. Sieht einfach gut aus :)

    Liebe Grüße aus dem Aktivurlaub Österreich

    http://www.jesacherhof.at/aktivurlaub.html

    AntwortenLöschen
  9. Diese Bakers Twins-Sucht hat dich aber wirklich total erwischt, wie schön die neuen aussehen und auch ein weiteres Pärchen hast du schon in Arbeit, wunderbar, liebe Gudrun!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Eine tolle Farbkombi hast du dir azsgewählt. Der Aufhänger ist ein echter Hingucker. Ich habe die Anleitung auch schon bei mir, allerdings noch nicht das passende Garn im Haus. Aber bakd...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    das sind ohne Frage superschöne Geschenke. Wenn ich sie bei dir auf dem Blog gesehen habe, war es mir immer ein Rätsel, wie der Aufhänger in den Topflappen kommt. Jetzt habe ich es erkannt!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)