Samstag, 20. Juni 2020

Für's Babyzimmer

Für's Babyzimmer fehlten noch ein paar Kleinigkeiten
 und ich habe gerne Abhilfe geschaffen.


Entstanden ist ein weiteres, diesmal größeres Utensilo,
das kleinere hatte ich hier schon gezeigt

  

und eine "Verschönerung" für die Feuchtetücher, die immer griffbereit sein müssen,
aber nicht besonders ansehnlich sind.



Inzwischen ist Beides im Einsatz und wurde als äußerst praktisch empfunden.


Die letzten Tage hat es hier ausgiebig geregnet, was mich jedoch nicht davon abgehalten hat,
einen Rundgang durch den Garten zu machen und dabei ein paar Fotos zu schiessen.


Noch immer blühen die Pfingstrosen und ich freue mich jeden Tag darüber.


Auch die Rosen fangen an zu blühen



und ich finde die Regentropfen sehen darauf wunderschön aus






Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, es soll ja langsam wärmer werden.

10 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Du bist unschlagbar im nähen praktischer und schöner Dinge. Der Kleine hat Glück mit seiner Oma und deine Rosen sind ein Traum, danke für's zeigen. Hier ist es heute kühl und stürmisch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und praktische Dinge hast du für das Kinderzimmer genäht.
    Schönes wochenende und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Sommer soll kommen, schön wäre es.
    Aber auch im Regen sehen Deine Blumen im Garten hübsch aus.
    Und so eine Verpackung für Windeltücher wäre ja auch was für die Hygienetücher, die zurzeit überall benutzt werden.
    Da wäre eine schönere Verpackung auch nicht schlecht.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so schöne Stoffe für diese tollen und praktischen Dinge. Das sind echte Schmuckstücke im Babyzimmer. Über deine Rosenfotos hab ich mich gefreut, die hast du auch gekonnt fotografiert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Rosen nach dem Regen sind immer wieder herrliche Motive zum Fotografieren.Deine praktischen Doinge fürs Kinderzimmer sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wunderschöne Babysachen hast du genäht, mir gefällt deine Stoffwahl sehr und deine Fotos sind wieder so liebevoll in Szene gesetzt, toll!!!!
    Auch deine Gartenfotos gefallen mir, bei euch hat es doch mehr geregnet, glaube ich, herrlich sehen deine Pflanzen aus.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ja genau, im Babyzimmer können nie genug Utensilien zu Hand sein. Deine bestechen durch die besondere Stoffauswahl. Schön! Dein Garten zeigt sich auch prächtig. Tolle Rosen hast du.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    praktische Dinge für´s Kinderzimmer sind immer gerne gesehen. Schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht. Herrliche Rosen blühen in deinem Garten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    schöne praktische Dinge hast du genäht.
    Die Rosenfotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)