Montag, 20. Januar 2020

Zum Geburtstag

Für eine liebe Freundin, die letzte Woche Geburtstag feierte, 
habe ich diese Glückwunschkarte angefertigt und mit guten Wünschen auf die Reise geschickt.

 
Ich mag diese nostalgischen Bilder ja sehr und da meine Freundin Hundeliebhaberin ist, 
fand ich das Motiv sehr passend.


Und sonst so?
Ich habe fleissig die Stoffe von hier für unser neues Projekt zugeschnitten.
Das war doch einiges an Arbeit, aber jetzt ist auch das erledigt und ich kann mich ganz dem Nähen widmen.


Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.
Hier scheint die Sonne und man könnte meinen, es wäre bereits Frühling.

8 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Ich freue mich immer sehr über die Posts von dir, deine Arbeiten sind einfach immer wieder wunderschön, so wie diese AMC. Für unser Projekt muss ich noch die Hintergrundstoffe zuschneiden, ich werde erst im März bei unserem Nähwochenende daran nähen.
    Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja ein Traum, ich mag solche nostalgischen Bilder auch sehr gerne, sie haben einfach einen besonderen Charme. Bei deinen Stoffen hast du ja echte Fleißarbeit geleistet. Großartig, dann kann es ja weiter gehen.
    lg und eine gute Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte. Ja, es gibt so schöne nostalgische Bilder.
    Wünsche dir viel Spaß beim Nähen und freue mich schon jetzt auf die ersten Bilder deines Patchworkprojekts.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Solche nostalgischen Bilder sind zwar nicht so meins, dennoch gefällt mir die Verarbeitung sehr. Für den Zuschnitt deines neuen Quintprojekts hast du wahre Fleißarbeit geleistet. Ich freue mich auf die erste Bild.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wie liebevoll du die Karte gestaltet hast, sehr sehr hübsch, ich mag nostalgische Dinge ebenfalls sehr.
    Und die zugeschnitten Stoffe rufen: Näh' mich!!!! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte liebe Gudrun.
    So passend für Deine Freundin.
    Und auf Dein neues Objekt bin ich so gespannt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Die hat mit Sicherheit freude bereitet!
    Und fleißig geschnitten hast du. Das ist echt immer die blödeste Arbeits, wenn sehr viel geschnitten werden muss!

    Gruß Marion

    PS: Auch für dich der kleine Hinweis. Es ist nach der DSGVO nicht zulässig, das Kommenteiren nur über das Googlekonto zuzulassen. Es müssen, wenn du die Kommentarfunktion zulässt, auch Leute kommentieren können, die kein Googlekonto besitzen!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)