Sonntag, 18. August 2019

Einen Wunsch erfüllt

In der letzten Woche wurde ein Wunsch an mich herangetragen, den ich sehr gerne erfüllt habe.
Gewünscht wurde ein kleines Kosmetiktäschchen.
Schnell wurden die Vorstellungen bezüglich Farbe und Muster besprochen, bzw. ausgesucht und schon konnte es losgehen.

Ist das nicht ein bezaubernder Stoff?


Für das Innenfutter habe ich einen kleingemusterten apricotfarbenen Stoff verwendet, der perfekt mit dem Aussenstoff harmoniert


der Reißverschluss in rosegold hätte nicht passender sein können


Das Täschchen sollte nur so lang sein, dass eine Mascara, Eyeliner etc. Platz finden.


Inzwischen wurde das Täschchen an seine neue Besitzerin übergeben, die mit dem Ergebnis sehr  zufrieden war und sich riesig darüber gefreut hat.

Heute soll es noch einmal sehr warm werden, über 30 Grad, und so werde ich noch ein wenig die Sonne genießen, bevor es nächste Woche wieder deutlich kühler wird.

Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

10 Kommentare:

  1. Oh ja, der Stoff ist wirklich bezaubernd! Ganz passend für so ein kleines Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ein bezauberndes Täschchen und der RV ist perfekt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ich bin neu hier auf deinem Blog und habe mal im Schnellverfahren alles angeschaut. Du naehst prima! Dein Maschinen Quilting ist so akkurat! Mir gefallen viele deiner Sachen - kann sie gar nicht alle aufzaehlen....Was ist denn aus dem "Oh, my Stars" QAL geworden ( etwa 2013 oder 2014?) Ist der fertig?
    Letztes Jahr(?) hast du einen "Loop" Schal gestrickt und drunter stand: das Muster findest Du hier. Aber da war kein Link.... Das Muster wuerde mich interessieren.
    Gruesse aus USA
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön ist es, dein Täschchen, die Farben gefallen mir und auch das Muster hat was.
    Freut mich dass es gefallen hat, da macht es doch doppelt Spaß etwas für andere zu nähen.
    Hab noch eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    ein wunderschönes Kosmetiktäschchen, so feine Stöffchen hast du ausgesucht, alles harmoniert miteinander ..... ein echtes Highlight.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    ein schöne Täschchen hast du genäht. Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das Kosmetiktäschen ist gelungen, einen sehr schönen Stoff hast du dafür gewählt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    Das Täschchen sieht entzückend aus. damit wird die Besitzerin viel Freude haben. Der RV ist toll.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Da stimmt rundum einfach alles - sieht sehr harmonisch aus und wird sicher sehr bewundert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    ein zauberschönes Täschchen ist das, da muss man sich einfach freuen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)