Montag, 15. Juli 2019

Ein neues Streifenprojekt

Kürzlich habe ich ein neues Projekt begonnen, bei dem mit Streifen gearbeitet wird.


Es wird nur mit zwei verschiedenen Stoffen gearbeitet, in meinem Fall ein grau gemusterter und ein unifarben weißer Stoff


hier habe ich mir die Streifen schon der Reihe nach zurechtgelegt


und auch schon zusammengenäht


die große Streifenfläche wird wieder in verschiedene Segmente zerschnitten


und erneut zusammengenäht


Ich hoffe, dass ich das Top zeitnah beenden kann und mache mir schon Gedanken über das Quilting.
Ich hab' da schon so eine Idee.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

10 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    sehr interessante Technik, da bin ich neugierig wie das im Endeffekt aussieht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das mag ich besonders, etwas zusammen nähen um es wieder auseinander zu schneiden, und dann neu zusammen nähen .... schöne Stoffe hast du für dein neues Projekt ausgewählt.
    Ich bin gespannt, wie es damit weitergeht, eine schöne neue Woche, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das ist ein interessantes Projekt. So ähnlich haben wir einmal in einem Kurs den Hintergrund für Bäume genäht. Ich bin neugierig wie es weitergeht. Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das schaut schon richtig interessant aus...und dein FArbwahl mag ich auch.Es wird aber kein Bargello, oder?;-).
    Ich bin gespannt, wie es fertig ausschauen wird...

    LG und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht interessant aus und die Farben sind genau meins.
    Eine schöne Kombi.
    Nun bin ich gespannt...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ein interessantes Projekt hast du gestartet, die Stoffe gefallen mir sehr. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grudrun,
    bei Streifen hab ich immer Angst ob sie auch wirklich gerade sind. Dein neues Projekt sieht toll aus und hört sich spannend an, bin gespannt wie das erste Bild aussieht.
    Schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    so ein kleines Zwischendurch Projekt ist wirklich toll. Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    dein neues Projekt sieht richtig interessant aus. Freue mich schon auf mehr.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    schon von den Farben her gefällt mir diese Arbeit und bin echt gespannt, was dabei heraus kommen wird.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)