Samstag, 8. Juni 2019

Pfingstgrüße aus dem Garten

Nachdem ich nähtechnisch nichts vorweisen kann,  möchte ich euch heute ein paar Bilder aus unserem Garten zeigen.

Im Moment blüht das Allium noch ganz wunderbar und erfreut mich mit seinen kugelrunden Blüten


eingebettet in den filigranen Blättern des Schlitzahorns


auch der Salbei steht bereits in voller Blüte und umschmeichelt das Allium








Eine weitere Lieblingsblume von mir ist die Pfingstrose.
Diese hier habe ich erst im Frühjahr eingepflanzt und pünktlich zum Pfingstfest hat sie ihre Blüte geöffnet


eine weitere Schönheit in zartem rosa ist ebenfalls erblüht


Mit diesen bezaubernden Blumen wünsche ich euch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
Genießt die freien Tage.

12 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Dein Garten ist wunderschön. Allium geht bei uns leider gar nicht, im Kalk geht leider vieles nicht was ich gerne hätte, Rittersporn, Stockrose, keine Chance. Umso mehr erfreue ich mich an deinen Bildern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, wunderschön sieht das aus. Der Allium ist bei uns schon abgeblüht, aber die Pfingstrosen stehen gerade in voller Pracht. Danke für die Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gurdun, schöne Pfingsten wünsche ich dir. Auch mein einer weißer Pfingstrosenstock blüht, der zweite braucht noch ein paar Tage bis sich die vielen Knospen endlich öffnen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön dein Rundgaang. Als meine Eltern noch ihren Schrebergarten hatten, hatten sie auch zwei Büsche mit Pfingstrosen stehen. Toll fand ich die schon damls und auch noch heute!

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    herrlich blüht es in deinem Garten....die Pfingstrosen mag ich auch sehr...und das Allium besticht in seiner Form und Farbe.Leider habe ich zur Zeit beides nicht mehr..

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    wunderschön blüht es in deinem Garten. Auch mein Allium blüht und der Salbei ebenfalls. Nur meine Pfingstrose will nicht so wie ich es will.
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Danke für die zauberhaften Bilder.
    Dir auch ein schönes Pfingstfest und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder, liebe Gudrun! LG mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    schöne prachtvolle Blüten hast Du in Deinem Garten vereint. Danke für die tollen Bilder, mit denen Du die Blütenpracht so harmonisch in Szene gesetzt hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    wunderbar ist der Rundgang durch deinen Garten. Bei uns blüht es in diesem Jahr leider nicht ganz so üppig.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    vielen Dank für den kleinen Rundgang durch deinen Garten. Wunderschön sieht der Zierlauch zwischen den Salbeiblüten aus.
    Herzlichen Dank auch für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen Kommentaren.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Pfingstrosen und Deine blüht besonders schön.
    Und auch Allium ist einfach herrlich.
    Bei Dir blüht es wirklich schön.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)