Dienstag, 14. Mai 2019

Es fügt sich zusammen

Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
Jedenfalls bei meinem Sternenerwachen.

In der vergangenen Woche habe ich die ersten Sterne zusammengesetzt.
Die beiden 30 cm Blöcke wurden mit den sogenannten Füllsternen verbunden


Weiter ging es mit einem der beiden großen 40 x 40 cm Blöcken
ergänzt von einem 30-er Block und weiteren Füllsternen
 

vier 20 x 20 cm Blöcke bilden die nächste Einheit


ein weiterer 30er-Block wurde mit Füllsternen ergänzt


und alle Segmente miteinander verbunden ergeben die erste Hälfte des Sternenerwachens


Mir gefällt die Anordnung und Farbgebung sehr gut und werde nun weiterpuzzeln, damit ich die zweite Hälfte zeitnah zusammensetzen kann.

Habt eine schöne Woche.

10 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das wird ein ganz toller Quilt! Mir gefällt auch die Farb-Kombi sehr.
    LKG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun, das sieht ja echt super und vielversprechend, was den weiteren Verlauf betrifft, aus. Die verschiedenen Größen haben eine sehr schöne Wirkung und die Zurückhaltung in den Farben tut dem Muster sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch dein Sternenerwachen, die Farben dazu passen perfekt. Ich hab die Vorlagen nur gesammelt, mal sehen wann ich die Zeit finde es auch noch zu nähen - bei all den anderen Ideen die ich so habe.
    Hab eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Wow, das wird ein schöner Quilt. Die Farben sind sehr harmonisch und Sterne ohnehin immer schön, viel Spaß beim weiterpuzzeln und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, deine erste Hälfte vom Sternenerwachen. Die Farben fügen sich wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dein bisheriges Puzzle sieht fantastisch aus, liebe Gudrun. Da freue ich mich schon auf die zweite Hälfte.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Blöcke sehen allesamt schon so toll aus, sodass es nur ein sehr schöner Quilt werden kann. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, schnell weiterpuzzeln! Das wird so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Und wie schön sich alles zusammenfügt, liebe Gudrun, herrlich sieht dein Fortschrittsfoto aus.
    Das wird wieder ein toller Quilt, weiter so und liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der Quilt wird schön, liebe Gudrun. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)