Donnerstag, 14. Juni 2018

Geschenke

In der letzten Zeit haben Geschenke ihre Besitzerinnen gewechselt.
Zuerst stand ein Geburtstag an und ich habe nochmals ein Täschchen genäht.


Da ich weiß, dass die liebe Hanna Stoffe mit Nähutensilien mag, habe ich mich für diese Stoffe aus einer Makower-Serie entschieden


Die aufgesetzte Aussenklappe habe ich von den Stoffen her dieses Mal gegengleich gearbeitet, was mir persönlich noch besser gefällt


ein Geburtstagsgruß darf natürlich auch nicht fehlen


 und so hat sich das Päckchen auf den Weg ins benachbarte Österreich gemacht


aber nicht nur ich habe Geschenke auf den Weg gebracht, nein, auch ich habe völlig unerwartet Geschenke in Form von wunderschönen AMC's erhalten


diese ganz bezaubernde und filigrane Karte war ein nachträglicher Geburtstagsgruß von der lieben Gisela

 
und diese tolle Karte erreichte mich aus dem fernen Schweden von meiner Freundin Gisela.
 
Das war's dann schon wieder für heute. 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, hier hat es seit gestern duetlich abgefrischt und man kann endlich wieder durchatmen.


Kommentare:

  1. Liebe Gedrungen, ein tolles Täschchen 👝 hast du für Hanna genäht. ..die Stoffkombi gefällt auch mir sehr gut.Auch deine Karte sieht toll aus und die du bekommen hast.

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt deine Stoffkombi sehr gut, ein wunderschönes Täschchen ..... da hat sich die Beschenkte bestimmt sehr drüber gefreut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön das kleine Täschchen geworden ist. Darüber freut sich die neue Besitzerin mit Sicherheit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar sieht das neue Täschchen aus. Bestimmt hat sich die neue Besitzerin sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    sehr fein dein Täschchen, gefällt mir sehr gut und auch das vom vorherigen Post mit der kleinen Tasche drauf. Du nimmst immer so wunderschöne Stöffchen in toller Kombi - SUPER!!
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wow die Kombination ist schön geworden. Da bin ich mir sicher, dass sich Hanna sehr gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Stoffe auch sehr. Der Schnitt scheint sich bewährt zu haben, wenn du ihn zum wiederholten Male nähst. Wundervoll ist auch deine Glückwunsch-AMC.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gudrun, das kleine Täschen gefällt mir sehr gut, die Farbe, die Stoffwahl, der Schnitt - einfach alles. Und gleich mit schöner Karte ist es ein tolles Geschenk.
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun, das Täschchen ist zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    das Täschchen ist wunderschön geworden und auch die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch ist die Tasche geworden, gerade die Stoffe machen den Reiz aus, wunderschön, auch die Karte. Und du hast auch hübsche AMC's erhalten, meine Güte, wie weit die Horthensien bei dir sind, hier sind gerade mal die Blütenansätze zu sehen, obwohl wir es immer sehr warm, wenn nicht heiß und sehr trocken, das wird der Grund sein.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    Nun hätte ich beinahe diesen Post versäumt, der zum Großteil mich betrifft. Ich freue mich riesig über die schöne Tasche und verwende sie schon fleissig. Vielen Dank nochmals dafür, die Stoffwahl ist perfekt, du kennst mich eben -
    liebe Grüße
    Hanna
    P.S. Die AMC's, sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)