Dienstag, 31. Oktober 2017

Herbstläufer

In meinem letzten Post hatte ich berichtet, dass ich einen neuen Läufer in Arbeit habe.
Heute kann ich euch das Ergebnis zeigen

 
kommt ein wenig näher
 
 
in die großen Quadrate habe ich Elipsen gequiltet
 

 
für die kleine Quadrate habe ich dieses Quiltmuster gewählt
hier kann man das Verlaufsgarn gut erkennen
 
 
 bei den weißen Rand- und Zwischenstreifen habe ich mich wieder einmal für gerade Linien entschieden

 
der Läufer hat eine Größe von 0, 45 x 1,21 m

 
nun hoffe ich, dass der Läufer den neuen Eigentümern gefällt

Kommentare:

  1. Ganz bestimmt. Der ist doch schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Schöner geht es nicht, da wird der Herbst zur Freude mit diesem Läufer -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    sehr sehr schön, also wenn der Läufer nicht gefällt, dann weiß ich es nicht! Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dein Läufer sieht sehr edel aus und wird den neuen Besitzern bestimmt gefallen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So schlicht und gerade deswegen sooo schön!
    Wenn der nicht gefällt, dann winke ich mal ganz heftig *smile*.
    Vlgr

    AntwortenLöschen
  6. Sorry -ich wollte Grüße dalassen
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Also mir würde der Tischläufer gefallen! Der ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Farben und auch die gequilteten Elipsen gefallen mir. Rundum ein wunderbarer Herbst Tischläufer. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist er geworden, der neue Läufer, liebe Gudrun. Da sollte sich der neue Eigentümer aber drüber freuen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Die Aufteilung der Stoffe und die Farben gefallen mir sehr gut. Das Quilting ist gut überlegt und paßt perfekt zum Muster.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin überzeugt, dass dem neuen Eigentümer der Läufer gefällt! Die Farbwahl ist wunderbar.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Stoffe! Aus der Serie habe ich mal einen HST Quilt gemacht. Da würde Dein Tischläufer sehr gut dazu aussehen :-) Auch Dein Quilting ist super, die Formen sind so perfekt! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Dein quilting paßt ganz hervorragend zu den von dir ausgewählten Stoffen. Sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, die Stoffe sind ganz wunderbar aufeinander abgestimmt, eine tolle Stoffserie ..... ein gelungener Läufer!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)