Samstag, 2. August 2014

Weiter geht's

Und weiter geht's, 
nachdem die liebe Martina ja meinte, ich müsse "hinne machen", habe ich die Blöcke sortiert und teilweise zusammengenäht.


Inzwischen ist es an meinem Nähplatz allerdings unerträglich heiß und somit ist Schluß für heute. 

Für morgen ist ja etwas Abkühlung angesagt. Mal sehen, ob es bei uns zutrifft, dann könnte ich ja wieder ein bischen weiternähen.

Bis dahin laßt es euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das sieht sehr interessant aus, mir gefallen die Farben auch sehr gut, bin neugierig wie es weitergeht. Hier ist es auch heiß, aber ab morgen soll sich das Wetter wieder ändern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung sieht supertoll aus, wird ein wunderschöner quilt werden! Bin schon gespannt aufs Endergebnis.
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die Blöcke habe ich aus dem Charmpack auch genäht, aber nun fehlt mir der Plan, der Randstoff und ach einfach die Motivation.
    "Mach hinne" vielleicht küsst auch mich dann die Muse. Erinnern mich die Stöffchen doch an unser kurzes überraschendes Treffen in Erding.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)