Montag, 18. August 2014

Das erste Viertel ist geschafft

Heute werden die Blöcke Nr. 24 und 25 beim German QAL - Tula Pink's City Sampler gezeigt.

Meine Blöcke sind dieses Mal dem Original sehr nahe

Nr. 24


Nr. 25


Beim Schreiben dieses Posts ist mir gerade aufgefallen, dass jetzt ein Viertel der 
 100 Blöcke genäht sind.
Bisher war das Nähen sehr kurzweilig und macht mir unheimlich viel Spaß.

Mehr zum Schauen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    so originalgetreu = megazauberschön :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Da bist Du wirklich genau am Original, wunderschön jetzt geht es schon der Hälfte zu -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Da paßt alles zusammen! Toll auch der Originalstoff.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön alles original Stoffe, sehen sehr schön aus Deine neuen Blöcke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ich würde mal sagen, dass deine Blöcke einfach perfekt geraten sind ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)