Freitag, 22. August 2014

Ich habe gewonnen!

Die liebe Marie-Louise hatte anlässlich ihres 6. Bloggeburtstages eine Verlosung durchgeführt und ich wurde von einer kleinen bezaubernden Prinzessin als eine der  
6 glücklichen Gewinnerinnen gezogen.

Heute kam Post aus der Schweiz mit meinem Gewinn und lieben Zeilen


und ich darf mich über den Gewinn einer Handyladestation freuen
und für den bevorstehenden Herbst hat mir Marie-Louise noch feinen Tee mitgeschickt.


Ich habe die Handyladestation dann gleich einmal ihrer Bestimmung übergeben und getestet - passt perfekt


Liebe Marie-Louise, nochmals ganz herzlichen Dank für dieses schöne Geschenk, ich freue mich sehr darüber, stand doch so eine Teilchen schon lange auf meiner to-do-Liste.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Gratuliere, ein ist immer schön, vor allem wenn es so etwas praktisches ist, das man schon lange wollte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Gewinn, so was steht auch noch auf meiner Malmachenliste...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Es ist doch ein wahnsinnig praktisches Teil (hab auch eins ergattert) und sollte in keinem Haushalt fehlen. Viel Spaß damit wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun
    Dein Gewinn sieht nicht nur schön aus, sondern er ist auch noch überaus praktisch! Viel Freude damit wünsche ich dir! Danke für deine lieben Worte bei mir - ich freue michsehr, dass ihr mich nicht vergessen habt!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)