Freitag, 1. August 2014

Der Anfang ist gemacht

Inzwischen habe ich mit der Verarbeitung des Charm-Packs aus meinem letzten Post begonnen.

Zuerst einmal wurden die Charms halbiert und Streifen angenäht


dann jeweils zwei Teile zusammengenäht


schön gebügelt


und jetzt geht es ans Auslegen der neuen Charms - und das dauert bekanntlich am Längsten - jedenfalls bei mir.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    das sieht ja mal schon zauberschön aus, so richtig edel..wirds ein Täschli? :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    mach hinne, ich bin neugierig, wie's weiter geht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    ich bin auch gespannt, wie es weitergeht! Sieht jetzt schon vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Ja, da steigt die Spannung von Post zu Post -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)