Da einem nützliche Dinge oftmals helfen Ordnung zu halten, habe ich mir für meine Sockenwolle einen Strickbeutel genäht. Den Stoff habe ich kürzlich auf einer Ausstellung gesehen und fand ihn wie gemacht für mein Vorhaben.
Mein Strickbeutel wurde gut mit Sockenwolle gefüllt und da es bereits deutlich kühler geworden ist, habe ich begonnen für warme Füße zu sorgen.
Dann wurden noch Topflappen für eine Studentenküche gewünscht.
Ich habe diese bewusst einfach gehalten, damit die gewünschten Muffins gut zur Geltung kommen.
Mittwoch, 3. Oktober 2012
4 Kommentare:
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!
Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschenDer Stoff passt ja perfekt und die ToLas für die Studentenbude werden heiß geliebt werden -
liebe Grüße
Hanna
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschender Beutel für Deine Wolle ist so originell!! Wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder aber durch Ausstellungen, geht findet man immer mal wieder was Tolles.
Herzlichst
Bea
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschenden Beutel hast du genau in dem richtigen Stoff genäht, da wird sich die Wolle wohl fühlen! ;-)
Für warme Füße und gegen heiße Töpfe hast du gut gearbeitet, sieht alles klasse aus!
Liebe Grüße
Gisela
Liebe Gudrun,
AntwortenLöschendein Beutel ist phantastisch, ich habe diese "Strickstoffe" auch und liebe sie. Die ToLas werden den Studenten beim Studium der Rezepte sicher gute Dienste leisten ;-) GlG, Martina