Freitag, 26. Oktober 2012

Oktobertausch

Im Oktober habe ich an diversen AMC-Tauschaktionen teilgenommen.
Zum Ersten fand auf der art4card-Liste ein Herbst-Swap statt. Ich habe mich mit 5 Karten beteiligt und diese schönen herbstlichen Karten erhalten.


 Von Doris


von Evi


von meiner Namenspartnerin Gudrun


von Andrea


und von Sabine



Auch im PQF fand der monatliche Tausch statt und von Dena habe ich diese tolle Halloween-AMC erhalten.



Und diese eindrucksvolle  AMC hatte ich schon vor längerer Zeit bei Petra bewundert. Schließlich habe ich angefragt, ob Petra nicht Lust auf einen Spontantausch hätte und so darf ich diese wunderbare Karte jetzt zu meiner Sammlung zählen. Sie erinnert mich an einen Sonnenuntergang im fernen Australien.



Liebe Mädels, ich danke euch allen von Herzen für die tollen Tauschaktionen.

Und diese Karten habe ich auf die Reise geschickt.



Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass die Vorhersagen des Wetterdienstes nicht wirklich zutreffen. Im Oktober brauche ich noch keinen Schnee.



Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Was für ein schöner Tausch, trotzdem gefallen mir Deine am Besten -
    liebe Grüße
    Hanna, die auch hofft daß es noch nicht wirklich schneit.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne AMC´s hast du gezaubert und bekommen!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles wunderschöne Herbst-AMC.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)