Samstag, 29. September 2012

September AMC's

Mit Steffi hatte ich einen AMC-Tausch vereinbart und ich habe diesen wunderschönen Indian Summer Baum von ihr erhalten. Die Farben der Karte spiegeln die derzeitige Herbststimmung perfekt wieder.




Im PQF wurden auch im September wieder AMC's getauscht und ich habe von Margarete diese zarte Rosenkarte erhalten.


Liebe Steffi, liebe Margarete, ganz herzlichen Dank für die schönen Karten. Ich freue mich schon auf den nächsten Tausch.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Indian Summer Feeling.

1 Kommentar:

  1. Schöne AMC hast Du getauscht. Besonders gut gefällt mir der Herbstbaum.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)