Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

Mit dieser wunderschönen Halloween-AMC die mich gestern von Sabine erreicht hat, wünsche ich euch allen einen schönen Halloween-Abend.


Aber damit nicht genug, Sabine hat mich mit einer weiteren wunderbar nostalgischen AMC überrascht, die unverkennbar ihre Handschrift trägt.



Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für die gelungene Überraschung. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

3 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Super schön Deine AMC's, die mit den Nähsachen ist einfach zum stehlen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    die AMC Karten sind wirklich toll.
    Ich habe aber auch schon deinen Weihnachtstischläufer bewundert. Würdest du mir verraten wo ich die Anleiung bekommen kann?
    Liebe Grüße
    Renate
    r.mietz1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gudrun,
    was für zwei süße AMC´s. Allerliebst das Halloween-Kerlchen und wunderbar experimentierfreudig die andere.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)