Donnerstag, 1. September 2011

Ich habe gewonnen !!!

Bei Ninas-Hobbyecke habe ich bei der Verlosung anlässlich ihres 1. Bloggeburtstages teilgenommen und habe dieses hübsche Täschchen und die tollen Bänder gewonnen.


Woher wusste Nina denn, dass ich Täschchen liebe? Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze überhaupt keine Webbänder. Dabei gefallen mir diese so gut:

Liebe Nina, ich danke dir nochmals ganz herzlich für diese schöne Überraschung.

Kommentare:

  1. Na da freue ich mich aber :)
    Hab viel Spaß mit dem Täschlein und ich hoffe ich seh bald mal die Bänder verarbeitet :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Gratuliere zu diesem schönen Gewinn, das Täschchen ist süß und die Bänder kann man immer gut brauchen -
    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    bei deinem Losglück bin ich mir sicher, dass die Chancen auch diesmal wieder gut stehen - Fortuna wird's richten ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Du hast gewonnen, auch bei mir!
    Bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir Dein Geschenk schicken kann.
    Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Gewinn!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)