Mittwoch, 28. September 2011

Der Herbst ist da

Der Herbst mit seinen prachtvollen Farben hat nicht nur in der Natur Einzug gehalten, sondern auch bei uns im Haus. Ich habe begonnen, meine sommerlichen Wandbehänge gegen die Herbstlichen auszutauschen.



Dieser kleine Quilt hängt gleich neben meiner Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Good morning! Have you checked my blog today?

    AntwortenLöschen
  2. Good morning! Have you checked my blog today?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)