Dienstag, 6. September 2011

Christmas in September

Bekanntlicherweise kommt Weihnachten ja immer so plötzlich. Aus diesem Grund habe ich dieses Jahr schon mit den weihnachtlichen bzw. adventlichen Näharbeiten begonnen. Die Anleitung liegt bereits seit dem letzten Jahr und beim Stöbern in meinen Stoffen und Anleitungen ist sie mir wieder in die Hände gefallen.
Das Nähen hat mir sehr viel Spaß gemacht, jetzt fehlt nur noch ein passender Quilthänger.


So und jetzt nähe ich an meinem Adventskalender weiter.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Der ist ja süß geworden. Du bist schon ausgestattet für die Weihnachtszeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    bin beim stöbern auf deinen Blog gstoßen.
    Dein Nisse ist herlich!!
    Melde mich bei dir mal gleich an und freue mich auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    genau, Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich habe da auch noch so ein paar Teile hier liegen....da erinnerst du mich an was ;-)
    Dein kleiner Quilt ist sieht klasse aus und der Kalender wird bestimmt ebenso schön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrund,
    der ist ja total knuffig und fast schon ganzjahrestauglich *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    der Nikolausi ist allerliebst und gefällt mir suuupergut !! Und führe mich nicht in Versuchung ... oder doch ?? Zeit wäre ja noch ...
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun
    Dein kleiner Nisse gefällt mir auch sehr ...
    viel Spass nun beim Adventskalender - Weihnachten rückt merklich näher..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)