Sonntag, 21. August 2011

Ein weiteres Geburtstagsgeschenk

Wieder stand ein Geburtstag an und ich habe für das Geburtstagskind Wendetischsets genäht.  Da die Sets für die Brotzeit verwendet werden sollen, habe ich für das in Bayern übliche Getränk zur Brotzeit auch noch die passenden Untersetzer dazu gemacht. Um welches Getränk es sich hierbei handelt, ist nur unschwer zu erraten.

 


Da ich noch entsprechende Stoffe in meinem Fundus hatte, habe ich auch gleich noch einen Untersetzer für den Weinliebhaber genäht.








1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    das ist ne tolle Idee mit den Wendetischsets. Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)