Donnerstag, 20. Oktober 2011

Die ersten Weihnachtsgeschenke

Nachdem ich in der letzten Zeit erhebliche Probleme mit dem Internet hatte, möchte ich euch heute meine ersten Weihnachtsgeschenke zeigen.
Ich habe ein Hexagon-Sterne-Deckchen genäht. Einmal in der klassischen Farbkombination rot - grün.




Eine weitere Variante in meiner Lieblingsfarbe blau durfte natürlich nicht fehlen.


Das Nähen hat mir viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch weitere Deckchen dieser Art anfertigen.
Wie weit seid ihr mit eueren Weihnachtsgeschenken?

Kommentare:

  1. Die sind Wunderschön geworden!
    Da kommen bestimmt mehr "wetten" (lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    soooo fleißig bist Du schon !!! Wunderschön sind Deine Deckchen, gefallen mir sehr gut !
    Ich bin üüüüberhaupt noch nicht auf Weihnachten eingestellt (ja, ich weiß, und dann kommt's immer so plötzlich "schmunzel").
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)