Donnerstag, 12. Oktober 2017

Für's Patenkind

Mein Patenkind wird demnächst die erste eigene Wohnung beziehen und es fehlt noch an vielen Kleinigkeiten.
Was natürlich auf jeden Fall gut ausgestattet sein muss, damit das arme Kind nicht hungern muss, ist die Küche und was lag da für die patchende Tante näher, als ein paar Topflappen beizusteuern.

 
Die Küche ist in blau und natur gehalten und da erschien mir dieses Debbie Mumm Paneel ganz passend
 
 
für die Rückseite habe ich ebenfalls einen Debbie Mumm Stoff verwendet
 
 
die Topflappen wurden bereits übergeben und mein Patenkind hat sich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Schick, schick, die neuen Topflappen. Na, wenn es da nicht mit Kochen klappt ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Prima, sehen die Topflappen aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich perfektes Geschenk zum Einzug in eine neue Wohnung, an Topflappen denkt man meistens nicht. Sie sehen toll aus, die Panele ist richtig schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Das ist ein nettes Geschenk, so eine Patentante hätten alle gern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    da ist mir doch glatt ein Beitrag durch die Lappen gegangen. Hier war es etwas turbulent, so war ich nicht allzuoft hier unterwegs. Deine Topflappen sind wunderschön geworden, ebenso die Apfel Topflappen aus dem vorigen Post. Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Topflappen sind nützlich und schön zugleich. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Patenkind sich gefreut hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    es ist schon schön so eine liebe, mitdenkende Patentante, zu haben. Dein Patenkind wird sich ganz bestimmt gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Schicke ToLas hast du für dein Patenkind genäht...ein ideales Geschenk zum Einzug.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut so eine kreative Patentante zu haben! Das diese Topflappen gefallen haben, wundert mich nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    deinem Patenkind gefallen diese Topflappen bestimmt, sie werden sie immer an ihre liebe Patentante erinnern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    das kamm bestimmt passend. Sie sind sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen