Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtliche Post

Vor Weihnachchten habe ich noch wunderbare Post erhalten, 
für die ich mich ganz herzlich bedanke und
die ich euch gerne zeigen möchte

von Anke erhielt ich diese bezaubernde AMC


Petra schickte mir dieses Tannenbäumchen in wunderbarer Redwork-Stickerei


von meiner Freundin Gisela kam dieser weihnachtliche Gruß


Birgit überraschte mich nicht nur mit einer hübschen Karte, nein, 
sie schickte mir auch noch diesen süßen Elch mit


 und von Hanna kam diese winterliche Patchworkkarte, die sie in den USA gekauft hatte, 
sowie ein niedliches Schaukelpferdchen für unseren Christbaum


Euch allen wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    sehr schöne Weihnachts-AMCs und Beigaben hast du bekommen...es ist doch immer wieder eine Freude, solch schöne Schätze auspcken zu dürfen...

    Liebe Grüße Klaudia und weiterhin einen schönen 2.Weihnachtstag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    Zum Glück passt die Deko farblich perfekt zusammen, schöne AMC's sind bei Dir angekommen - ich freue mich it Dir -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    tolle Karten und Geschenke hast du bekommen. Genieße die ruhige Tage noch und dann ab mit Volldampf an die Tula Blöcke, so zumindest ist mein Plan.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    sehr schöne Sachen hast Du da bekommen! Sammelst Du Deine Weihnachtskarten immer irgendwo und zeigst sie? Wir kleben immer alle an die Wohnzimmertür - nicht jedoch die genähten, die kommen in einen extra Ständer im Flur :-) Da freue ich mich dann auch jeden Tag darüber!
    Dir noch ein paar ruhige Tage, liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen