Montag, 11. August 2014

Immer wieder Montags

Immer wieder Montags werden die neuen Blöcke von Tula Pink's City Sampler gezeigt.
 
Diese Woche sind wir schon bei Nr.22


 da ich den schönen Motivstoff nicht in der passenden Farbe hatte, habe ich kurzerhand sozusagen die Seiten gewechselt bzw. die Farben gespiegelt.

Leider verfälscht das Foto die Farben. In Natura ist der Stoff mit dem Mädchen nicht so grell leuchtend.

 Meine Nr. 23


hier kam wieder ein Stoff aus der Salt Water Serie zum Einsatz.
 
Auch hier entspricht das Foto nicht den tatsächlichen Farben.  
Aber egal ob ich mit oder ohne Blitz fotografiert habe, es war nicht zu ändern.

Und inzwischen gibt es hier über 1.700 Fotos zu bestaunen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    zwei zauberschöne Blöcke gibts wieder bei dir zu sehen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin jedesmal begeistert wenn ich mir die blöcke anschaue.
    tolle Farbkombi.
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft sehen Deine Blöcke aus.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der 22er Block ist gut gelöst :-) Das mit den Fotos ist schon komisch, oder? Ich fotografiere meine Blöcke immer einmal mit Buch und einmal ohne und sie sehen völlig unterschiedlich aus. Obwohl das Licht sich ja in dem kurzen Zeitraum nicht wirklich geändert haben kann...
    Der 23 ist natürlich klasse :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Blöcke sind beide toll. Es ist komisch mit den Farben beim Fotografieren. Ich habe meine Blöcke eingescannt und die Farben sind sehr blass geworden.!?!? Wie man es macht ist es falsch. Ich werde mir bei Gelegenheit mal so eine Fotokiste basteln.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Farben lassen sich nur mit einem Profi Equipment richtig darstellen, aber das Geld wollen wir uns doch sparen, da können wir ganz für Stoff dafür kaufen. Nette Treffen bieten sich zum Geldausgeben auch immer an, grins.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Hast du Erding auf dem Plan.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ja liebe Gudrun. Wie immer toll. Mehr gibt es nicht zu sagen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen