Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nützliches

Da einem nützliche Dinge oftmals helfen Ordnung zu halten, habe ich mir für meine Sockenwolle einen Strickbeutel genäht. Den Stoff habe ich kürzlich auf einer Ausstellung gesehen und fand ihn wie gemacht für mein Vorhaben.



Mein Strickbeutel wurde gut mit Sockenwolle gefüllt und da es bereits deutlich kühler geworden ist, habe ich begonnen für warme Füße zu sorgen.


                   Dann wurden noch Topflappen für eine Studentenküche gewünscht.



Ich habe diese bewusst einfach gehalten, damit die gewünschten Muffins gut zur Geltung kommen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Der Stoff passt ja perfekt und die ToLas für die Studentenbude werden heiß geliebt werden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    der Beutel für Deine Wolle ist so originell!! Wenn man mit offenen Augen durch die Welt, oder aber durch Ausstellungen, geht findet man immer mal wieder was Tolles.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    den Beutel hast du genau in dem richtigen Stoff genäht, da wird sich die Wolle wohl fühlen! ;-)
    Für warme Füße und gegen heiße Töpfe hast du gut gearbeitet, sieht alles klasse aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dein Beutel ist phantastisch, ich habe diese "Strickstoffe" auch und liebe sie. Die ToLas werden den Studenten beim Studium der Rezepte sicher gute Dienste leisten ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen