Sonntag, 9. Juni 2024

Blüten, Blätter und Pünktchen

Mein neuer Tischläufer wird aus großen und kleinen Blüten, Pünktchen und diversen Blättern bestehen. Die Blüten und Pünktchen habe ich euch schon gezeigt. 

Was nun noch fehlten, waren die Blätter, die deutlich schneller zu nähen waren, als die kleinen Pünktchen.

Es werden im Läufer große und kleine sowie rechte und linke Blätter vorkommen.

Nun habe ich alle Einzelteile zusammen und kann mit dem Zusammensetzen des Läufers beginnen.

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Teil meiner Rosen zeigen, die sich langsam von dem vielen Regen erholen.

Die englischen Rosen mit ihren dicht gefüllten Blütenblättern mag ich ganz besonders,


 aber auch die Sorte "Raubritter" mit ihren einfachen Blüten ist herrlich anzusehen.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche.

7 Kommentare:

  1. Oh wie schön.
    Danke fürs ausführliche zeigen... ich muss wieder kommen zu dir.
    Herzliche Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein toller Tischläufer liebe Gudrun,
    die Farben sind so harmonisch.
    Und Deine Rosen haben sich prima erholt, sie sehen wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Ich bin mega gespannt wie der dann werden wird.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    da warst du sehr fleißig. Ich bin schon sehr gespannt, wie du die Teile alle zum Läufer zusammensetzt.
    Toll sehen deine Rosen aus, besonders die Englische, mit den vielen Blütenblätter.
    Schöne Woche und LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    auf den Blüten-Läufer bin ich schon sehr gespannt, die Blätter haben nicht so fitzelige Teile, sehr sehr hübsch!
    Und deine Rosen gefallen mir ebenfalls, genieße die Pracht.
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,

    hat hast du dir für dein neues Projekt ja ein schönes Stoffkit ausgesucht, wirklich tolle Stoffe ..... da bin ich gespannt, wie die verschiedenen Teile zusammen aussehen werden ..... ich bin mir sicher, dass das ein wunderschöner Läufer werden wird.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    du machst es ganz spannend mit deinem Tischläufer. :-) Die Rosen sehen wunderbar aus. Aber es stimmt schon, Regen mögen sie nicht sonderlich, besonders keinen Starkregen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)