Sonntag, 3. September 2023

Zusammengenäht

Die kühlen und regnerischen Tage der letzten Woche habe ich genutzt, um an meinem blauen Scrap-Quilt weiter zu nähen.

Ich habe die Streifenbänder eingenäht und rechts und links jeweils einen weiteren Streifen des blauen Batikstoffes angenäht.

Ein wenig gespannt war ich schon, ob die jeweilige Länge der verschiedenen Streifenblöcke genau zusammen passen.

Aber meine Sorge war unbegründet, es hat perfekt gepasst. Der Quilt gefällt mir jetzt schon richtig gut und nun muss ich  mir überlegen, ob ich am oberen und unteren Ende noch einen weiteren Streifen annähen werde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Septemberwoche.

8 Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht schön jetzt sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, ob mit oder ohne Streifen an den Enden - dein Quilt sieht klasse aus. Es kommt ja auch noch ein Binding daran was auch einen feinen Abschluss machen könnte. Wirst du von Hand oder mit Machine quilten?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht jetzt schon toll aus liebe Gudrun.
    Die Streifen passen doch perfekt zueinander.
    Und nun bin ich gespannt, was Du noch dran nähen wirst.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grudrun, das Topp sieht jetzt schon grandios aus, kaum zu glauben, dass mit einfachen Streifen, so was schönes dabei rauskommt, bin immer wieder erstaunt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun, richtig toll sieht das aus. Schön schlicht, zeitgemäß.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wunderschön sieht der Quilt schon jetzt aus, obwohl er noch nicht fertig ist, so schöne Farben.
    Auf die Fertigstellung freue ich mich schon,
    herzliche Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    dein Scrap-Quilt sieht fantastisch aus! Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gudrun, dein Top gefällt mir richtig gut ..... außerdem bin ich ein absoluter Blaufan. Ob du oben und unten noch Streifen annähst, oder nicht ..... ich finde dein Top auch jetzt schon fantastisch!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)