Montag, 5. September 2022

Nicht wirklich viel

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen, daher habe ich nicht viel zu zeigen.

Ein wenig habe ich an meinem Eukalyptuskranz weitergestickt, der nun fast schon fertig ist.

An der Nähmaschine sind ein paar neue Scrap in a Box-Blöcke entstanden.

Hier habe ich schon einmal versucht, wie es im Verlauf aussehen könnte.

Mehr habe ich dieses Mal  nicht zu zeigen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 Passt auf euch auf und lasst es euch - soweit möglich - gut gehen.


5 Kommentare:

  1. Auch weniges kann man schön anschauen liebe Gudrun, dein Eukalyptuskranz gefällt mir immer besser, je mehr ich davon sehe. Und deine neuen Blöcke sind toll, so im Farbverlauf von hell zu dunkel.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht viel ist, ein bisschen ist immerhin entstanden. Dein Farbverlauf der Blöcke sieht super aus.
    Liebe Grüße Mauela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine schöne Stickerei wächst und gedeiht und deine neuen Blöckchen gefallen mir sehr gut, wunderbare Farben im Verlauf! Und das ist nicht viel, doch, du hast wieder einziges geschafft!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    der Eukalyptuskranz ist nun fst fertig, schön sieht er schon jetzt aus. Der Farbverlauf deiner Blöcke gefällt mir,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, das wird ein wunderschöner Kranz. Und bei den Blöckchen ist auch einiges passiert. So geht es voran.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)