Montag, 27. Dezember 2021

Weihnachtspost

 Nun ist das Weihnachtsfest 2021 schon wieder Geschichte. 

Ich hoffe, ihr konntet das Fest genießen und schöne Stunden verleben. 

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost zeigen. Sehr viele Karten sind es aus bekannten Gründen leider nicht geworden.

In diesem Jahr habe ich mich für Sterne entschieden und mit guten Wünschen an liebe Menschen verschickt.

Auch ich habe schöne Post erhalten


und bedanke mich ganz herzlich bei Anke, Angela, Birgit, Barbara, Doris und Gisela.

Ich habe mich über euere guten Wünsche und Geschenke sehr gefreut.

Meine genähten Geschenke sind auf den allerletzten Drücker fertig geworden, die zeige ich euch demnächst.

Ich wünsche euch eine schöne letzte Woche im alten Jahr 2021. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    gerade habe ich bei einer Tasse Tee deine letzten Posts genossen, vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir,
    herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich finde deine Karten wunderschön. Schöne Geschenke und Karten hast du bekommen.
    Rutsche gut ins neue Jahr 2022,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)