Dienstag, 21. Dezember 2021

Endspurt

Puh, nur noch drei Tage bis Weihnachten!

Seid ihr mit euren Vorbereitungen schon fertig und habt alles erledig?

Ich hinke gnadenlos hinterher, hat mich doch innerhalb kürzester Zeit eine fiese Grippe das zweite Mal für einen längeren Zeitraum komplett ausser Gefecht gesetzt.  Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich in der letzten Zeit euere Blogs nicht besuchen und Kommentare hinterlassen konnte. 

Ein paar Geschenke sind noch in Vorbereitung und ich hoffe, dass ich sie bis Heilig Abend fertig bekomme.

Unter anderem Pünktchen und für Anton

und auch dieses Geschenk ist noch in der Warteschleife.

Nun bin ich auch schon wieder weg und wünsche euch ein paar - hoffentlich - entspannte Tage bis Heilig Abend.

Passt gut auf euch auf und vor bleibt vor allem gesund!

9 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    gute Besserung wünsche ich dir. Und übertreibe nicht. Manchmal darf es vielleicht auch ein Gutschein sein. Ein friedliches Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Beides sieht interessant aus.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, das hört sich nicht gut an liebe Gudrun.
    Mach langsam und erhole Dich, damit Du Weihnachten doch ein wenig genießen kannst.
    Hier ist soweit alles fertig, aber Termine gibt es noch genug.
    Morgen kommen die Jungs aus dem Süden, dann geht es hier wieder rund...
    Dir eine schöne Restadventszeit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung. Und bestimmt bekommst du noch das eine oder andere fertig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    gute Besserung und erhole dich gut. Ich habe auch, einen Tag vor Weihnachten, noch nicht alles erledigt.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oje, eine Grippe. Das braucht vor dem Fest natürlich kein Mensch. Gute Besserung!
    Danke für die schöne AMC, die gestern bei mir eingetroffen ist. Ich war sehr sparsam in diesem Jahr mit Weihnachtsgrüßen - du bekommst dann Wintergrüße.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    Gute Besserung. Ich hoffe du schaffst alles was du dir vorgenommen hast.
    Frohe und besinnliche Weihnachten und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, nur schön langsam, Stress tut nicht gut und ausserdem hast du trotz Krankheit, wunderschöne Geschenke genäht, schon die Stoffwahl ist super! Sehr nett finde ich den "Anton-Schriftzug" mit der Assoziation zu den Pünktchen, total liebe. Ich wünsche dir ruhige Feiertage mit dem richtigen Maß an Abwechslung und Aktivität.
    Ganz liebe Grüße, eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)