Sonntag, 28. November 2021

1. Advent

 Heute ist nun schon der 1. Advent und ich weiß nicht, wo die Zeit geblieben ist.

Inzwischen habe ich mit der Geschenkeproduktion angefangen, daher kann ich nur kleine Ausschnitte von meinen Werken zeigen.

So sieht es derzeit auf meinem Nähtisch aus

  und auch die Nadeln klappern fleißig

Ein paar weitere Ideen sind noch in meinem Kopf und warten darauf, umgesetzt zu werden.

Ich  hoffe, dass ich alles zeitlich hinbekomme, denn wirklich rund läuft es hier im Moment nicht.

Euch allen wünsche ich einen schönen 1. Adventssonntag, passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund!


6 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    weiterhin viel Spaß bei deiner Weihnachtsproduktion.
    Ich brauch nur noch ein paar Socken zu stricken, dann habe ich es geschafft. Insgesamt sind es 6 Paar socken geworden.
    Einen schönen 1. Advent und LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    da ist ja einiges in Arbeit bei dir. Laß die gemütlichen Stunden nicht zu kurz kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das ist das Schöne an der Vorweihnachtszeit: all das heimliche Werkeln.
    Mach es dir gemütlich und viel Spaß.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    du hast mich neugierig gemacht, weiter viel Spaß bei deinen Weihnachtsvorbereitungen.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mach immer eins nach dem anderen liebe Gudrun,
    man kann nichts erzwingen.
    Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir rund läuft....
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    endlich eine Freundin, die auch spät mit ihren Adventsvorbereitungen dran ist ;-) Du machst mich neugierig, was du nähen wirst.
    Hoffentlich geht es dir gut, ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)