Sonntag, 19. September 2021

Ein bunter Vogelschwarm

In den letzten Wochen hatte ich sehr wenig Zeit und war ich so gut wie gar nicht an meiner Nähmaschine. Die kurzen Verschnaufpausen habe ich zum Sticken und Stricken genutzt, beides lässt sich schnell wieder beiseite legen.

Ein Projekt konnte ich jedoch fertigstellen und ich freue mich, dass ich es euch heute zeigen kann.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an den Beginn meiner bunten Vogelschar? Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen.

Aus den bunten Vögeln habe ich einen kleinen Wandbehang genäht, der schon beim Betrachten gute Laune macht.

Die Vögelchen habe ich ausschließlich aus bunten Streifenresten genäht und für den Hintergrund verschiedene Low Volume Stoffe verwendet.

Hier kann man die unterschiedlichen Stoffe besser erkennen.

Gut zu erkennen ist hier auch das Quilting. Wie ihr seht, habe ich mich wieder einmal für gerade Linien entschieden, das gefällt mir nach wie vor sehr gut.

 Das war's dann für heute auch schon wieder und ich hoffe euch gefällt mein kleiner Wandbehang genauso gut wie mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

12 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ja, die Vögel machen richtig gute Laune. Sehr schön ist der bunte Quilt geworden.
    Viel Spaß daran und noch ein schönes Wochenende.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ja mir gefällt dein Wandbehang sehr gut. Sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, Wow! die Vögel sind a toll geworden. Die fühlen sich in dem Park sicher sehr wohl ;-) Hast du nicht schon mal was an diesem Holztor fotografiert?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gudrun, bei dir zwitschert es aber schön bunt, sehr gelungen dein kleiner Wandbehange, gefällt mirgut.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    das ist klasse geworden. Die Vögel gefallen mir sehr gut und auch das Quilting. Ein toller Wandbehang.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    deine bunte Vogelschar sieht einfach zauberhaft schön aus...und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Auch bei mir hat sich gleich richtig gute Laune eingestellt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, wie gut dass du diesen bunten, fröhlichen Wandbehang fertig genäht hast. Die Vöglein haben mich von Anfang an fasziniert, ganz toll hast du ihn auch fotografiert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    wunderschön sehen deinen bunten Vögel aus!!!! Du hast sie perfekt arrangiert, die beiden ganz unten sind sicherlich befreundet miteinander, oder?
    So schöne Farben, toll gequiltet und fotografiert, sehr sehr hübsch!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Er gefällt mir wieder sehr liebe Gudrun,
    ein toller Wandbehang, der gute Laune macht.
    Die bunten Farben auf dem weißen Hintergrund leuchten herrlich.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    dein Wandbehang ist mir direkt ins Auge gesprungen - die bunten Vögel sehen toll aus und durch den dezenten Hintergrund leuchten sie wirklich. Ein wunderschöner fröhlicher Wandbehang, der immer passt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Misspatchwork,
      bin ganz begeistert von Ihrem bunten "Vogelwandbehang".
      Meine Frage: wie und wo kann ich diese Schablone erhalten?
      über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
      vielen Dank im voraus.
      Herta

      Löschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)