Sonntag, 17. Januar 2021

Kleine Fortschritte

Die erste Januarhälfte ist schon vorbei - wo ist nur die Zeit geblieben?

Viel habe ich - handarbeitstechnisch - nicht geschafft, für ein paar Stiche bei meinem aktuellen Stickprojekt, den Sternschnuppen, hat es aber dennoch gereicht.


 Wie ihr seht, habe ich  noch nicht einmal das erste Viertel komplett fertig, aber bis zum nächsten Advent ist ja noch eine Weile hin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

12 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    deine Stickarbeit sieht toll aus, aber auch sehr aufwendig.Ja bis zum nächsten Advent hast du noch viel Zeit;-)

    LG und auch einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    das ist ein sehr feines Stickprojekt. Die Ornamente sehen klasse aus. Man sitzt im Augenblick halt viel im Haus herum und ich überlege, ob ich auch mal wieder eine Stickerei anfange.
    Schönen Sonntag wünsch dir
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun, Du hast glaube ich die Stickpackung mit dem Seidengarn gekauft? Deine Stiche sind so schön gleichmaessig! Meine Schnuppen sind ja fertig und warten noch auf den Stoff um ein Kissen zu werden.
    Viel Spaß noch und bis Weihnachten sind sie längst fertig.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gudrun, das sieht ja stark aus mit den übergreifenden Ornamenten. Super schön, ist ja eine sehr zeitaufwändige Arbeit, da ist es gut dabeizubleiben.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Schneeflocke wird wunderschön und wird dich in der Weihnachtszeit 2021 bestimmt sehr erfreuen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Weiterhin viel Spaß beim Sticken, liebe Gudrun, deine Fortschritte können sich sehen lassen.
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ein schöner Anfang der Sternschnuppen, bis zum nächsten Advent ist noch ein wenig Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich sehr, sehr schöne Stickarbeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das packst Du locker liebe Gudrun,
    der Monat hat ja noch ein paar Tage. Vielleicht ist das erste Viertel dann fertig.
    Ich freue mich auf Deine Fortschritte, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,

    bis zum nächsten Advent ist ja noch ein bissel Zeit und du schaffst dass bestimmt viel schneller ..... deine Anfänge gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Viel Spaß beim weiteren Werkeln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    das sieht jetzt schon schön aus. Du, ohne Projekt, das geht wohl nicht und alles immer perfekt und schön, ich freue mich darauf, die Sternschnuppen fallen zu sehen -
    Hanna

    AntwortenLöschen

  12. Hey dear! Loved your post and allready followed your blog, i want invite you to visit and follow my blog back <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)