Sonntag, 20. Dezember 2020

4. Advent

Heute ist bereits der 4. Adventssonntag und in wenigen Tagen ist Weihnachten.

Ein paar Dinge entstehen noch in meiner Weihnachtswerkstatt, die ich jedoch noch nicht vollständig zeigen kann, daher gibt es heute nur ein paar diesbezügliche Andeutungen.

Noch mehr Sterne.

Von meiner Freundin habe ich diese wunderschöne Christrose geschenkt bekommen.

Sind die Blüten nicht wunderschön?


 Das war's dann schon für heute. Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit und verschwinde wieder in meine Weihnachtswerkstatt.

6 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun, Die Nahaufnahme von den goldenen Nähten sieht ja toll aus. Was nimmst du für Garn und welche Nadel? bei mir reißt das immer so schnell. Die Christrose wird dir viele Jahre Freude machen wenn du sie im Garten einpflanzt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Sterne und Gold, das passt zu Weihnachten, ich bin gespannt was du gemacht hast.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Deine gezeigten Sterne gefallen mir sehr gut und auf die anderen bin ich echt neugierig. Die Christrose ist wunderschön, ich liebe sie auch sehr -
    liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Andeutgungen sehen schon toll aus...genauso wie die schöne Christrose.Tolle Aufnahmen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    danke für den Einblick in deine Weihnachtswerkstatt, ich bin gespannt, was du uns nach dem Fest zeigen wirst. Und wieder arbeitest du mit Goldgarn .... und du hast einen soooo hübschen Rollschneider ;-)
    Die Christrose ist zauberhaft, hab eine schöne Zeit bis Weihnachten, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Andeutungen! So bin ich jetzt gespannt auf die fertigen Werke, die du uns ganz bestimmt noch zeigen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)