Sonntag, 13. Oktober 2019

Die letzten Blöcke

In den letzten zwei Wochen ist hier nicht viel passiert, hat mich doch von einer Minute auf die andere
 eine fiese Grippe, mit allem was dazugehört, niedergestreckt.

Jedoch konnte ich die letzten Streifenblöcke für meinen Restequilt nähen.
Passend zur Jahreszeit dieses Mal in warmen Herbsttönen


insgesamt sind es 4 Blöcke geworden


nun habe ich genügend Blöcke für einen Quilt zusammen


und muss mir nun Gedanken über die Zusammensetzung der einzelnen Blöcke machen.
Ich habe da schon eine Idee.

Ich wünsche euch allen ein goldenes Herbstwochenende, 
die Meterologen versprechen ja ein paar wunderschöne Tage mit fast sommerlichen Temperaturen.

11 Kommentare:

  1. Ja die Herbstfarben sehen toll aus und passen wirklich zu den aktuellen Tagen. Sehr schöne Stöffchen sind dabei. Bin gespannt wie dein Quilt aussehen wird.
    Liebe Grüße, und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na da hoffe ich, dass du wieder ganz gesund bist. Eine Freundin von mir laboriert auch schon 14 Tage an so einer hartnäckigen Erkältung rum.
    Und auf deinen bunten Streifenquilt bin ich auch schon sehr gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    die bunten Herbstblöcken sehen Klasse aus. Nun bin ich schon sehr gespannt, wie du deine Blöcke anordnen wirst.
    Schönen Sonntag und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zu dem Fortschritt und freu mich auf die Fotos vom fertigen Top.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,

    ich bin mir sicher, dass deine schönen Blöcke sich harmonisch zusammen fügen werden ..... und die herbstlichen Töne gefallen mir sehr gut. Bin schon auf deinen Streifenquilt gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Blöcke sind da entstanden, liebe Grudrun. Ich bin auf deine Idee gespannt.
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche,
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Deine Herbstblöcke sind sehr schön geworden. Nun freue ich mich darauf dein Werk im Gesamten zu sehen. Schön, dass du wieder gesund bist, ich wünsche dir viel Freude beim zusammensetzen der Blöcke -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es war ein herrliches Wochenende liebe Gudrun.
    Und die Blöcke passen einfach perfekt dazu.
    Ich bin gespannt, wie Du sie zusammensetzt und wünsche Dir jetzt erstmal gute Besserung.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die neuen Herbstblöckchen passen sehr gut zur Jahreszeit, ich habe mir deine Fotos vergrößert angeschaut, um die schönen Stöffchen zu bewundern ;-) Das wird ein richtig schöner Quilt, bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich verabschiedet sich deine Grippe schnell. Die Blöckchen sehen prima aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    du bist inzwischen hoffentlich wieder gesund und munter. Deine neuen Resteblöcke gefallen mir sehr. Sie scheinen die goldene Oktobersonne (die sich gerade etwas rar macht) gut eingefangen zu haben. Bin sehr gespannt auf Dein Top.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)