Sonntag, 14. April 2019

Ostern naht

Ostern naht mit Riesenschritten und voller Stolz kannn ich euch heute meine fertige Osterstickerei zeigen.


die Farben habe ich gegenüber dem Original abgewandelt


inzwischen habe ich das Häschen auch eingerahmt


und es hat seinen Platz bei meiner alten Nähmaschine gefunden

Ein weiteres österliches Projekt habe ich bereits begonnen und ich denke, dass es bis 
Oostern noch rechtzeitig fertig wird


Gestern Abend konnte ich  sozusagen in allerletzter Minute noch diesen traumhaften Sonnenuntergang einfangen, der den ganzen Himmel in ein zartes rosa gefärbt hat.


Ich wünsche euch allen eine schöne und möglichst ruhige Karwoche.

Kommentare:

  1. Süß ist dein kleiner erschöpfter Osterhase geworden. Mir gefallen deine Farbänderungen sehr gut.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Hase ist wirklich Herzallerliebst, gefällt mir selbst sehr gut, auch wenn ich ihn noch nicht gestickt habe, es gibt halt auch so viele Verlockungen. Dein Rahmen dazu gefällt mir gut, passt und ist eine schöne Deko.
    lg und schönen Sonntag, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Total niedlich schaut deine Osterstickerei aus...und edel im Rahmen. Auf dein Osterprojekt bin ich gespannt;-)

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    hihi bist jetzt auch unter die Stickerinnen gegangen. Bin gespannt, was aus deinem Zuschnitt wird. Wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Du bist fleissig, dein Häschen ist entzücken und du hast es gut in Szene gesetzt. Hier war gestern Novemberwetter, aber es wird besser -
    ganz liebe Grüße - ich bin neugierig auf dein neues Projekt -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich Klasse aus, auf der suche nach der passenden Jagdbkleidung ist mir eine ähnliche Karte auch mal untergekommen. Ich habe sie meiner Frau mitgebracht weil sie auch immer solche Karten bastelt :)

    Liebe Grüße

    https://icefox.biz/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    hach, da ist er fertig, der "schlappe" Osterhase, soooo hübsch!!!!
    Deine Osternäherei wirst du sicherlich noch schaffen und das Foto vom Sonnenuntergang gefällt mir auch.
    Viele Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Sonnenuntergang liebe Gudrun.
    Aber auch der kleine Hase ist niedlich, wie gut, dass er es bald geschafft hat.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    deine Osterstickerei gefällt mir sehr. Was wohl aus den Zuschnitten werden wird? Ich bin gespannt.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)