Samstag, 13. Oktober 2018

Ein bischen dies, ein bischen das

Geht es euch auch so?

Die Zeit fliegt nur so dahin und irgendwie kommt bei diesem herrlichen Herbstwetter keine Lust auf, um sich an die Nähmaschine zu setzen.
So kann ich euch nichts Genähtes zeigen, aber ganz untätig war ich nicht und so ist inzwischen meine kleine Stickerei fertig geworden


mir gefällt das Hagebuttenkränzchen sehr gut
hier noch einmal etwas näher


nun stellt sich mir die Frage, was mache ich daraus?
Soll ich die Stickerei einrahmen oder vielleicht ein kleines Dekokissen nähen?
Was meint ihr?

Desweiteren arbeite ich im Moment noch hieran
Was es wohl wird?

Letzte Woche habe ich Post von Doris erhalten
 Sie hat auf ihrem Blog wunderschöne selbstgefärbte Stoffe verlost und ich habe diese hier gewonnen

Liebe Doris, nochmals ganz herzlichen Dank dafür, auch für den niedlichen kleinen Piepmatz

Mit ein paar herbstlichen Bildern verabschiede ich mich für heute





und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Seid herzlichst gegrüßt und genießt das schöne Wetter.

10 Kommentare:

  1. Hallo Gurdrun,
    das kleine Kränzchen sieht toll aus - ich würde es zu einem kleinen Dekokissen oder Dekohängerchen verarbeiten, dafür eignen sich so kleine Motive sehr gut.
    Deine Häkelarbeit? Keine Ahnung sieht aber sehr interessant aus, ich bin auf die Lösung gespannt.
    Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ein kleines Dekokissen draus machen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Schöner kann man den Herbst nicht in Szene setzen, diesmal ist er ja wirklich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    dein kleiner Hagebuttenkranz ist sehr schön geworden. Ich würde daraus ein kleines Dekokissen nähen.
    Auf deine fertige Häkelarbeit bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wie schon einige andere geschrieben, macht sich dein Hagebuttenkranz bestimmt sehr gut, in einem kleinen Dekokissen. Die gefärbten Stöffchen von Doris sind sehr schön, ich habe sie in Lila bekommen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herbstbilder und Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Das Kränzchen ist sehr schön geworden.
    Vielleicht ein kleines Duftkissen?
    Dir einen sonnigen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die traumhafte Herbststimmung wundervoll eingefangen, auch mit den Hagebutten, die man überall sieht. Mach doch ein Herz daraus und befülle es.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun, wie hübsch das kleine Kränzchen geworden ist ..... ich würde das Bildchen einrahmen.
    Danke für die schönen Fotos, der Herbst ist doch eine so wunderbare Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    das kleine Kränzchen ist so schön geworden, ich glaube, ich würde ein kleines Dekokisschen daraus machen. Die Häkelarbeit sieht so flauschig aus, vielleicht eine Babydecke?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun, deine kleine Stickerei ist zauberschön anzusehen.
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)