Montag, 17. September 2018

Mein Flow-Quilt ist fertig!

Heute kann ich euch voller Stolz meinen "Flow-Quilt" präsentieren.
Nachdem das Wetter letzte Woche noch so schön war, habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, um den fertigen Quilt zu fotografieren.  
 
Habt ihr Lust mitzukommen? 
 
Aber ich muss euch warnen, es gibt eine Bilderflut, denn ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild es auf den Blog schafft und welches nicht.
 
 
Ich lasse jetzt die einzelnen Bilder einfach für sich sprechen, ohne weiter zu kommentieren 
 











Gequiltet habe ich großflächig im Mäandermuster



Der Name "Flow-Quilt" ist mir spontan eingefallen, da ich ein Charm Pack der gleichnamigen Kollektion von Brigitte Heitland verwendet habe.


Abschließend noch die Größe des Quilts:
er misst 1,40 x 1,70 m.

Nun danke ich euch für's Durchhalten und wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das ist ein schöner Quilt geworden.
    Wo hast du denn die Fotos gemacht. Sieht nach einem verwunschenen Schloss aus.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Der ist wunderschön geworden und so schnell fertig. Die Bilder sind ebenso schön, viel Freude damit und
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hach schön!!!!!!!!! Viel Freude damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    Der Quilt sieht so toll aus...und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt. Die Farben gefallen mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    dein Quilt ist wirklich sehr, sehr schön! Du hast wunderschöne Fotos gemacht, eine Freude anzusehen, Dankeschön!
    LG
    Bente
    PS. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mein Blog auch in deiner Blogliste aufnehmen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    Sehr schön dein Flow-Quilt. Ich hätte mich bei der Bilderwahl auch nicht entscheiden können. Toll in Szene gesetzt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,
    wunderschön ist dein Quilt geworden. Und deine Fotoshow ist prima. Ganz toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wieso durchhalten, liebe Gudrun, es war ein wahres Vergnügen, deine Bilder zu sichten. Einen wunderschönen Quilt hast du da gewerkelt, farbenfroh und toll gequiltet. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gudrun,
    herrliche Fotos zeigst du uns von deinem neuen, tollen Quilt, vielen Dank für die Bilderflut!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun, ein echt toller Quilt und du hast die perfekte Kulisse für deine Bilder gefunden.
    Bin ganz begeistert.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    wow ist der schön geworden. Gratuliere zu diesem schönen Quilt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sprechen Bände! Der Quilt ist sooo schön geworden und ich freu mich mit dir über die Fertigstellung. Du kannst sehr stolz sein, da passt alles.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Das sind so die typischen Herbstarbeiten, klein und fein und mit viel Freude gewerkelt. Nach morgendlichem Regen hatten wir heute noch eine sehr schönen Sonnentag.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)